Buchautorin gesucht

Co-Autorin gesucht

Ich suche eine Co-Autorin für eine gemeinsame Publikation eines Buches unter dem (Arbeits)Titel: „Mein Ur-Opa, der letzte Neandertaler“.

Wann? Ab sofort.
Wo? Wohnort ist egal, da die Kommunikation online stattfinden wird.
Sprache? Deutsch oder Englisch.
Thema? Eine locker erzählte Geschichte der Menschheit seit der letzten Eiszeit.
Wieso Autorin? Weil der letzte Neandertaler und ich beide Männer sind, die Geschichte aber nicht nur rein männliche Ansichten verkünden soll.
Bezahlung? Die Hälfte des Netto-Gewinns durch den Verkauf des Buches.
Umfang? Ein paar Hundert Seiten werden schon werden.
Eignungstest? Ja, bitte die vorherige „Hot-News“ vom 1.7.2012 zu diesem Thema auf etwa einer A4 Seite kurz zusammenfassen.
Auswahlkriterien? Eine interessante Zusammenfassung und
Interesse an der Thematik. Generelles Interesse an der Geschichte der
Menschwerdung, eine graphische Begabung (für die Herstellung einiger
Bilder), gute Englischkenntnisse (für eine eventuelle Übersetzung ins
Englische) wären von Vorteil, aber keineswegs entscheidend.
Anmeldung? Bitte nur ernst gemeinte Bewerbungen unter der E-Mail-Adresse: (mail at naturics dot eu) und (unbedingt!) Betreff.: Der Ur-Opa, der letzte Neandertaler
Wie lange gültig? Ab heute, bis die Suche auf dieser Internet-Seite beendet wird.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung
Peter Jakubowski

No Comments Yet.

Leave a comment